Why should you use or mine Circles?

Ist das OK, wenn ich auf Deutsch schreibe? Ich freue mich, dass Du noch aktiv bist. Bitte sieh meine Fragen nicht als Angriff. Ich möchte nur diskutieren und verstehen.

Stimmt, das mit dem mining wird nicht notwendig sein. Da muss man auf Ethereum vertrauen. Muss man nicht Ether zahlen, wenn man Ethereum nutzt?

Ich stelle mir vor, ich komme in die Situation, dass ich zwar in Euro bezahlt werde, aber gern Circles nutzen möchte. Circles erzeuge ich monatlich mit meinem Account. Wie wandle ich Euro in Circles um? Macht das überhaupt Sinn, das zu tun?

Generell stelle ich mir das System mit dem Tauschverhältnis schwer umsetzbar vor, da man von jedem verlangt ein Händler zu werden, um seine eigene Währung zu verkaufen und damit haben vielleicht einige große Probleme. Aber vielleicht ist das nur meine Meinung.